Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Ja, wir wissen das Coco kein Hund ist aber auch ihm wollten wir natürlich helfen. Coco ist uns zugelaufen und entschied einfach zu bleiben. Alle Versuche unserer Katzen ihn zu vertreiben klappten nicht. Coco hatte sich in Kopf gesetzt eine Familie zu finden und dabei helfen wir Ihm natürlich sehr gerne. Der kleine Mann ist verschmust und liebt nichts mehr als zu kuscheln und die Gesellschaft der Menschen. Er ist ein absoluter Haus-/Wohnungskater da er sich draussen verloren fühlt. Er sucht die Aufmerksamtkeit und Geborgenheit seiner Familie. Bestimmt hatte Coco früher schon mal eine Familie und vermisst dieses Gefühl. Coco ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf FIV und FELV getestet und negativ, besitzt einen EU-Pass und reist nach postiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.