Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Fabius hat dank unseren Vermittlungspartner „Plattnasenhilfe e.V“ eine neue tolle Familie gefunden, wir wünschen ein schönes langes Leben zusammen!!!

 

Fabius ist ca. am 01.01.2017 geboren und ist ein quirliger kleiner Frosch, er wurde alleine in den Bergen gefunden, damals war er total verwahrlost, voller Ungeziefer und konnte kaum laufen da seine Fussballen offene Wunden hatten. Er wurde natürlich sofort versorgt und seine Wunden heilten schnell. Er hat nun Spass am Leben und mag es gerne dabei zu sein. Er ist ein gute Laune Hund und hat sich gut im Rudel angepasst. Er muss und möchte noch viel Lernen da er in manchen Situationen überfordert ist. Fabius ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Pass und reist nach postiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Happy End

Comments are closed.