Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Fiete geboren ca. am 01.10.2019, wurde uns leider eine Nacht am Tor festgebunden. Der kleine Mann war so ängstlich und stand unter Shock. Langsam fasste er Vertrauen und blühte auf und hatte wieder Spass am Leben. Nette Spender durften seinen Namen aussuchen, da wir leider keine Infos von seinem früheren Leben haben. Auf jeden Fall ist er nun ein Schmuser geworden, hört wenn man ihn ruft, Geht gut an der Leine, ist sozial mit anderen Hunden und fährt gut im Auto mit.

Er ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.