Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not

mobilbahis

lunabet

youwin

hepsibahis

grandpashabet

tempobet

marsbahis

pokerklas

meritking



Franky hat eine neue tolle Familie gefunden, wir wünschen ein schönes langes Leben zusammen!!!

Franky (schwarz-weiss) und seine Tochter Gala kommen aus sehr sehr schlechter Haltung, dort wurden sie in Käfigen mit anderen Hunden gehalten und kaum gefüttert. Franky ist ca. 01.03.2011 geboren. Der kleine Vampir ist sehr verschmust, gehorsam, sozial und einfach nur lieb. Dabei sein ist einfach nur klasse für ihn. Franky läuft gut an der Leine und fährt gut im Auto mit, an Spaziergängen hat er auch noch richtig Spass. Wie man auf den Fotos sehen kann sind seine Öhrchen beide verkrüppelt, das kommt durch die ständigen Ohrentzündungen bzw. Blutohren die niemals behandelt wurden. Dadurch ist auch der Gehörgang von einem Ohr etwas verängt, aber mit häufiger reinigung ist dies kein Problem. Zudem fehlen auch einige Zähne. Franky ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Happy End

Comments are closed.