Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not

jokerbet

tempobet

youwin

hepsibahis

grandpashabet

buca escort



Der kleine Fridolin (ca. 01.01.2020 geboren) ist eine Privatabgabe, angeblich ist er bei den Vorbesitzern immer stiften gegangen und so haben sie einen neuen Platz für ihn gesucht. Fridolin kommt super im Rudel klar, läuft gut an der Leine und fährt gut im Auto mit. Er ist sozial, verschmust (schläft mit im Bett), neugierig aber trotzdem eher der ruhige Typ. Wir tippen das er ein Chihuahua MIX ist, liebt Menschen und lässt alles über sich ergehen. Er ist einfach ein lieber und netter kleiner Kerl, viel mehr kann man über ihn nicht erzählen…ein Herzensbrecher…

Fridolin ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.