Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Lilly und ihr Bruder Patricio haben zusammen ein Zuhause gefunden! Wir wünschen ein schönes und langes Leben an der Seite ihrer neuen Familie!!!

Lilly (ca. am 15.02.2021 geboren) und ihr Bruder Patricio (schwarz/weiss)  wurden frisch geboren in den Bergen gefunden. Ihre Mutter war leider nicht auffinbar. Beide waren die ersten Monaten bei einer sehr guten Pflegestelle in unserer Nähe die sie mit der Flasche aufgezogen hat. Somit sind beide sehr zutraulich und Menschenbezogen. Typisch Welpe natürlich verspielt und mit viel Quatsch im Kopf aber auch super entspannt.

Wir vermitteln keine Katze als Einzelhaltung.

Freigang (nur auf dem Land) sollte nach einer Zeit der Eingewöhnung langsam trainiert werden.

Lilly wird noch kastriert, ist geimpft, entwurmt, auf FelV und FIV getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Happy End

Comments are closed.