Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not

Deneme Bonusu galabet grandbetting bahis


Der kleine Lord Edward wurde in den Bergen, neben seiner leider vermutlich vergifteten Familie (Mutter und Geschwister) gefunden. Dies ist leider das Schicksal von vielen Jagdhunden in Spanien. Der kleine ist somit ein Kämpfer seit Geburt an. Diese kleine Pointer Schneeflocke ist ca. am 13.01.2021 geboren. Typisch Welpe möchte er die Welt endecken und hält seine Pfleger auf Trab. Lord Edward kennt seit seinen ersten Tagen den Umgang mit anderen Hunden und sogar Katzen. Er ist typisch verspielt und neugierig. Er fängt nun an an der Leine zu spazieren und mit im Auto zu fahren kennt er auch schon lange.

Lord Edward ist geimpft, entwurmt, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Leave a Reply