Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Das ist Merlin, ein süsser Border-Collie-Mischling, geboren am 09.01.2016. Er wurde im Januar 2019 in der Tötungstation von Privatpersonen adoptiert, aber leider musste er bei diesen in einer kleinen Wohnung hausen und sollte nach ein paar Monaten wieder in die Tötungstation zurück. So haben wir ihn bei uns aufgenommen. Er ist sozial, auch mit Pferden und möchte gefördert werden und viel lernen. En toller sportlicher Kollege mit dem man viel Spass hat. Merlin ist geimpft, kastriert, entwurmt, getestet auf Mittelmeerkrankheiten, besitzt einen EU-pass und reist nach postiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.