Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not

jokerbet

tempobet

youwin

hepsibahis

grandpashabet

buca escort



Monty wurde alleine in den Bergen gefunden und ist ca. am 15.02.20219 geboren. Er war abgemagert, voller Parasiten und an seinem Hals hing noch ein Stück Kette. Wie können uns gut vorstellen wie sein Leben früher aussah leider. Umso mehr freuen wir uns das er dieser Hölle entgehen konnte. Wir vermuten er ist ein Jack Russel/Podenco/usw. MIX!!! Der Kleine ist verschmust, lebensfroh und so dankbar. Er ist sozial mit anderen Hunden und freut sich über Spielkamaraden. Über eine aktive Familie die ihm noch das Hunde 1×1 beibringt, würde er sich bestimmt freuen. Monty läuft gut an der Leine und fährt gut im Auto mit.

Monty ist geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.