Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not

Deneme Bonusu galabet grandbetting bahis


MR Andrew (Andy für Family&Friends) ist ein wunderschöner Pointer der am 03.08.2020 geboren ist. Dieser Wirbelwind war eine Privatabgabe und hat ausserdem Gott sei Dank nicht schlimmes in seinem Leben erfahren müssen. Er ist ein typischer Welpe der nur Unsinn im Kopf hat, er ist aktiv, sozial, neugierig (kein Jagdinstinkt) und einfach nur liebevoll. Über spannende Spaziergänge mit seiner neuen Familie würde er sich sehr freuen. Er kennt die Leine und im Auto fährt er auch sehr enspannt mit. Natürlich liebt er alle Art an Spiele, Bällchen, Stöckchen, usw.

MR. Andrew ist geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Leave a Reply