Rayo hat dank unseren Vermittlungspartner „Notmeeris Ruhrgebiet e.V.“ ein tolles Zuhause gefunde!! Wir wünschen viel Spass zusammen!!

Rayo ist eine kleiner Bodeguero Andaluz (Ratonero) und ist ca. 16.10.2013 geboren. Typisch für diese Rasse ist er anfangs eher hibbelig und ängstlich bis er Vertrauen fast und den Bezug su seinen Menschen aufbaut. Rayo war damals eine Privatabgabe und hatte leider nie sein Glück eine Familie zu finden. Er ist sozial mit anderen Hunden. Vieles müsste langsam im neuen Zuhause mit Geduld trainiert werden. Schön wäre es wenn schon ein kleiner Hund vorhanden wäre an dem er sich halten könnten. Er würde sich über eine entspannte Familie die ihm viel Zeit und Liebe gibt freuen. Rayo ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Happy End

Comments are closed.