Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Das ist Rosi, sie wurde im Alter von 10 jahren von ihrer Familie abgegeben. Am Anfang hat sie sehr gelitten, aber mittlerweile hat sie sich zum „Gute-Laune-Hund“ entwickelt. Sie liebt Menschen, besonders Kinder und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Allerdings wurde sie vor einiger Zeit von anderen Hunden gebissen und daher fehlt ihr rechtes Ohr. Der Gehörgang wurde nicht beschädigt,so dass es nur ein Schönheitsfehler ist, aber nicht ihr Gehör beeinträchtig. Rosi braucht nicht einen weiteren Hund in ihrem neuen Zuhause, sie würde eher gerne Einzelprinzessin spielen. Rosi läuft gut an der Leine, ist abrufbar und stubenrein. Rosi ist geimpft, kastriert, entwurmt, getestet auf Mittelmeerkrankheiten, besitzt einen EU-pass und reist nach postiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Rosi hat dank unseren Vermittlungspartner Auxilio Animal/Animales GC eine neue tolle Familie gefunden, wir wünschen ein schönes langes Leben zusammen.

 


 

Categories: Happy End

Leave a Reply