Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Unsere liebe Adoptantin Vanessa v.H. (Dona und Charly) hat vor einiger Zeit das Herbstfest 2019 und 30.jähriges Tierheim-Jubiläum vom Tierschutz Mölln-Ratzeburg und Umgebung e.V. , in Zusammenarbeit mit der Hundeschule Mölln, besucht und konnte den vielen tollen Dingen dort natürlich nicht wiederstehen. Sie hat richtig zugeschlagen und hat für alle unsere Schützlinge ordentliche Geschirre, Halsbänder und Leinen dort gekauft, der Erlös ging natürlich an den Tierschutz in Deutschland. Zusätzlich hat die Organisation Näpfe, Spielsachen, Bürsten u.a. für uns gespendet. Nun ist das Riesenpaket durch einen netten Urlauber hier auf der Insel angekommen und wir möchten uns herzlich im Namen der Tiere bedanken.

 

 

 


 

Categories: News

Leave a Reply