Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not



Taps hat eine neue tolle Familie gefunden, wir wünschen ein schönes langes Leben zusammen!!!

Unser Herzensbrecher TAPS ist am 26.08.2009 geboren und ist eine Privatabgabe. Seine ehemaligen Besitzer wollten auswandern und leider war kein Platz mehr für ihn da, somit sollte er eingeschläfert werden. Nachdem wir von seinem Schicksal erfuhren, haben wir natürlich sofort gehandelt und den süssen Opi bei uns aufgenommen. Taps ist super dankbar, er ist nach einer Eingewöhnungszeit total aufgeblüht, er ist sozial mit anderen Hunden, neugierig und aufgeweckt, verschmust, kann Sitz machen und Pfötchen geben und ist halt wie viele (oder fast alle) Beagles verfressen. Taps geht gut an der Leine und fährt gut im Auto mit. Taps ist zwar noch top fit aber da er ja schon ein paar Jahre hat, sollte man regelmässige Kontrolbesuche beim Tierarzt einplanen um Herz usw. zu kontrollieren. Also kurzgefasst: dieser kleiner Chameur sucht seine Familie auf Lebenszeit!!!

Taps ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Happy End

Comments are closed.