Tiago ist ein eher klein geratener Pointer, ist ca. 30.07.2016 geboren und kommt aus der Tötungsstation. Trotz seiner schlechten Vergangenheit ist er ein glücklicher Hund, hat immer gute Laune und spielt hier auf dem Hof den Pausenclown. Er ist sozial, liebt Menschen, denkt nur ans Spielen, ist aber auch verschmust und dann auch ruhig im Haus. Tiago würde sich über eine tolle Familie mit der er noch vieles erleben kann, sehr freuen. Tiago läuft gut an der Leine und fährt gut im Auto mit. Tiago ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.