Hundecamp Villa Verde

Gran Canaria – Hunde in Not

Deneme Bonusu galabet grandbetting bahis


Unser herzlichster Opa Windsor ist am 16.01.2012 geboren und ist ein wunderschöner Pointer. Leider war sein Leben alles andere als wunderschön, er musste seit Welpe an seinem „Herrchen“ als Jagdhund dienen, an der Kette leben, auf nassen Betonboden schlafen und Reste fressen. Sein Körper ist von Narben und Liegeschwielen gezeichnet. Auch seine Seele ist von den Misshandlungen markiert. Trotz allen ist er ein liebevolles Wesen, so dankbar und brav. Er ist sozial, versteht sich mit allen in der Gruppe, möchte nun für immer „dabei sein“, das Kuscheln hat er auch neu für sich endeckt…über eine eigene Familie auf Lebenszeit wo er ein kuscheliges Plätzchen bekommt, würde er sich freuen. Er ist eher der ruhige Typ den man auch bestimmt mit ins Büro nehmen kann. Erläuft gut an der Leine, wenn auch manchmal etwas ängstlich bei neuen Situationen und fährt gut im Auto mit.

Windsor ist kastriert, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzt einen EU-Ausweis und reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr mit Traces aus.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Leave a Reply