Millo-Winnie der IV und Gofio-Franklin der III sind Brüder und ca. am 06.11.2019 geboren. Ein Arbeiter der Müllabfuhr hat sie (3 Welpen) damals im Müllkontainer frisch geboren gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Dort wurden sie versorgt und aufgepäppelt, leider hat es einer nicht geschafft. Zudem musste bei Franklin ein Hintebein amputiert werden, womit er aber super klar kommt. Mittlerweile sind sie 2 tolle Burschen die Spass am Leben haben und nur ans Spielen denken. Sie sind verschmust, sozial, verträglich, am Anfang etwas schüchtern bei neuen Situationen. Die beiden Jungs sind geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, besitzten einen EU-Pass und reisen bald zu einen unserer Vermittlungspartnern mit Traces aus, dort werden sie nach postiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.



Sollten Sie Interesse haben nutzen Sie bitte unser KONTAKT FORMULAR.

Categories: Hunde Adoptieren

Comments are closed.